Autorenwebseite
bianca-roeschl.de

Gästebuch

Liebe Leser,

mein Gästebuch ist dazu gedacht, dass Ihr mir hier Eure Meinung und Anregungen zu meinem Büchern mitteilen könnt.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21613b5176475d105e8159d4e45eff9d?s=32&d=mm&r=g %titel Martin Föhl-Pachot aus Laichingen schrieb am 26. August 2017 um 13:18:
Hallo Bianca, auch ich wünsch Dir viel Spaß beim zweiten band und bin gespannt. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass Runentanz eine Trilogie ist, dachte immer, wann kommt die dritte Rune, wann kommt die Verbindung zwischen Adrian und Alana über Amerika und dann - ENDE ERSTER BAND. na super ?! Also - ich bin auf den Zweiten sehr gespannt. Und: hier oben auf der Alb haben die Kelten ja auch ihr "un"wesen getrieben. Grüße Martin
Hallo Bianca,
auch ich wünsch Dir viel Spaß beim zweiten band und bin gespannt. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass Runentanz eine Trilogie ist, dachte immer, wann kommt die dritte Rune, wann kommt die Verbindung zwischen Adrian und Alana über Amerika und dann - ENDE ERSTER BAND. na super ?! Also - ich bin auf den Zweiten sehr gespannt. Und: hier oben auf der Alb haben die Kelten ja auch ihr "un"wesen getrieben.

Grüße
Martin

 

cropped-cropped-Logo-Buch-300x300 %titel