Autorenwebseite
bianca-roeschl.de

Gästebuch

Liebe Leser,

mein Gästebuch ist dazu gedacht, dass Ihr mir hier Eure Meinung und Anregungen zu meinem Büchern mitteilen könnt.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
?s=32&d=mm&r=g %titel Corinna aus Heilbronn schrieb am 1. Januar 2017 um 20:24:
Hallo Bianca, alles Gute zum neuen Jahr 2017! Ich wünsche Dir immer viel Spaß beim Schreiben und weiterhin viel Erfolg bei der "Hoffnung für Asgard"-Serie.
Hallo Bianca,
alles Gute zum neuen Jahr 2017!
Ich wünsche Dir immer viel Spaß beim Schreiben und weiterhin viel Erfolg bei der "Hoffnung für Asgard"-Serie.

 

cropped-cropped-Logo-Buch-300x300 %titel